top of page

Was uns antreibt

Brautkleid Bohobrautkleid Vintagebrautkleid Heidelberg

Willkommen bei Lena Wolf Brautkleider. Wir glauben daran, dass jedes Brautkleid einzigartig sein sollte und nähen es individuell passend zu deinen Wünschen. 

 

 

Das Brautkleidatelier bei Heidelberg wurde aus Leidenschaft für die Mode, das Handwerk und die Liebe gegründet. Wir möchten, dass jede Braut sich an ihrem großen Tag selbstbewusst und schön fühlt. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Brautkleider zu nähen, die lässig und unaufgeregt sind, aber trotzdem den individuellen Stil jeder Kundin unterstreichen. Dies ist der perfekte Ort, um aus deinen Wünschen und Ideen dein individuelles Brautkleid entstehen zu lassen.

Wir haben eine kleine Leidenschaft für Vintagebrautkleider, Bohobrautkleider und Zweiteiler.

Du weißt vor allem, was du nicht willst? Das ist manchmal noch viel wichtiger und hilft uns, zusammen das richtige Brautkleid zu finden. Du trägst sonst nie Kleider oder stehst nicht gern im Mittelpunkt? Wir zeigen dir mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung, worin du dich trotzdem für diesen besonderen Anlass wohlfühlst und Du selbst bist.

Wir laden dich herzlich ein, uns in unserem Laden zu besuchen und dich von unserer Arbeit inspirieren zu lassen.

​​

Du erreichst unser Brautkleidgeschäft gut von Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Darmstadt, Stuttgart, Mainz, Karlsruhe und gerne auch von weiter weg. Du kommst aus Hamburg oder der Schweiz und hast Kontakte nach Heidelberg? Frag uns nach einer kompakten Anfertigung für weniger Kilometer.

bottom of page