top of page
  • Schwarz Instagram Icon

Handgemachte Brautkleider für Dich. Vintagebrautkleider, Bohobrautkleider und urbane, cleane Bridal- Looks und Zweiteiler sind unsere Leidenschaft. Bring uns Deine Inspirationen - wir machen Dein ganz eigenes Kleid daraus. Nutze unsere große Probierkollektion um zu testen, worin Du Dich wohlfühlst. Keine Verkleidung, kein Chichi.

Be inspired.

Handgemachte Brautkleider

Wie aufregend ist es bitte, sich etwas auf den Leib schneidern zu lassen? Alle unsere Kleider werden von uns mit technischer Versiertheit und Liebe zum Detail selbst genäht. Von der ersten Anprobe an bis zum finalen Abgabetermin legen wir uns für dich ins Zeug, damit dein Kleid genau so wird, wie du es dir vorstellst.

Probierkollektion

Maßanfertigung mit Netz und doppeltem Boden. Dank unserer vielseitigen Probierkollektion gibt es keine unerwarteten Überraschungen! Verschiedene Schnitte, Materialien und Stile, Kleider und Zweiteiler warten darauf, anprobiert zu werden. Wir stellen das Kleid zusammen, bei dem Du keine Kompromisse machen brauchst.

Individuelles Design

Du hast eine ganz klare Vision von deinem Kleid oder wünschst dir etwas richtig Ausgefallenes? Wir stellen uns der Herausforderung! Wir beraten Dich zu Möglichkeiten und Materialien und helfen dir, vorab einen Eindruck zu bekommen, wie es an Dir aussehen kann. Was haben wir nicht schon für Tagträume in Stoff übersetzt!

Accessoires

Handgemachte Loops, Stolas, Hairpins, Haarranken, Schleier, lässige Jacken, passende Taschen, Ringkissen- wir haben, was Du brauchst, um dein Outfit abzurunden. Wenn gewünscht stricken wir auch nach Maß. Sprich uns an, wenn Du etwas Besonderes suchst.

Wir beantworten deine Fragen. Wir freuen uns auf einen Probiertermin mit dir.

  • Weiß Instagram Icon
bottom of page